Morgen früh muss ma aufstehn

Leipzig, du schöne, wir werden dein Nachtleben nicht genießen, wir werden gleich ins Bett fallen und schlafen.

Lieber Emil komm gut heim! Morgen wird es spannend werden – in der Sachsenklinik – beziehungsweise im Humangenetischen Institut der Uniklinik. Mal gucken, was auf uns zukommt.

Gute Nacht, schlaft gut und träumt von sauren Gurken.

erzähl es weiter:

4 Kommentare

  1. Schlaft gut, ihr Lieben, und träumt etwas Schönes in meiner Stadt. Es soll in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüße

  2. Ich danke euch für einen wunderschönen Nachmittag.

  3. Ich wünsche Dir, dass sich die lange Reise gelohnt hat und Du die Antworten bekommst, auf die Du schon lange wartest.

  4. Da habt ihr ja einen ereignisreichen Tag (oder Tage ?) vor Euch.

    Alles Liebe für Euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2018 voller worte

Theme von Anders NorénNach oben ↑