Allgemein

Spekulationen

Bei uns gibt es keinen Spekulatius – ich mag ihn nicht und die Junioren essen im Advent nur selbst gebackene Kekse. Wiebkes Spekuliereisen ist verbogen, aber auch kein Wunder – fliegende Brillen überleben nur selten einen Absturz unbeschadet. Spektakulär war meine Aktion als Weihnachtsmann im Waldkindergarten nicht gerade – es hat mir Spaß gemacht. Und da meine Stimme eh vorn .rsch ist, hat sie gut gepasst. Ein Spektakel war es dennoch. Carsten ist ein Spekulant. Er hortet Marzipankartoffel und hofft, dass er von Wiebke im Austausch ihre StarWars-Karten bekommt. Ob er sich damit nicht verspekuliert?

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!