… denn heute hat mir meine Physiotherapeutin den dritten oder vierten Halswirbel wieder gradegerückt – ich konnte nicht mehr g‘scheit nach rechts gucken, obwohl ich das im Moment wirklich ungern tue, das ist der Politik geschuldet – also, sie hat mir die Wirbel wieder eingerenkt und plötzlich war das steife G’nick weg. Ist das nicht schön? Alle anderen Probleme, habe ich soeben beschlossen, werde ich auf morgen vertagen. Sind eh nur so was wie: soll ich dem Kerle Cappuccino- oder Schokoladegeschmack bestellen? Essen wir am Samstag Hering mit Bratkartoffeln oder lieber Germknödel? Kaufe ich noch mal laktosefreie Milch oder doch lieber Haferdrink? Wiebke mag dies Haferzeugs – ich trinke in letzter Zeit sowieso lieber Tee und da muss keine, wie auch immer geartete, Milch rein.
Die Junioren stecke ich heute früher in die Falle, mit der Hoffnung selbst auch Morpheus Arme zu finden, auf dass er mich auffängt und mich schlafen lässt!
∙∙∙∙∙
✨ 🌟 ✨Gibt‘s Sterne am Himmel? Ich gucke nicht mehr raus!
6. Februar 2025 23:15 —
Na dann ein Guts Nächtla, hoffe du pennst schon selig.
7. Februar 2025 06:57 —
Ich hoffe, du hast gut geschlafen und startest heute fit in den Tag.
Hier sah man keine Sterne, der Hochnebel versteckte sie.
Grüesslis
7. Februar 2025 14:01 —
Bis jetzt – Freitagmittag – war der Tag wunderbar!
7. Februar 2025 16:06 —
Das freut mich für dich
7. Februar 2025 07:41 —
Es geschehen noch heilende Wunder!
Wie schön, dass deine Wirbel wieder im Lot sind. Und die Stimmung ist es sicher auch.
Einen guten Tag dir!
Lieben Gruss, Brigitte
7. Februar 2025 08:38 —
Also ein Wunder ist das nicht wirklich. Handwerkliches Geschick, so sieht das die Physiotherapeutin – und ich eigentlich auch.
7. Februar 2025 16:55 —
Das ist klasse, dass die Wirbel gerade gerückt werden können! Wie du weißt, neigen meine eher dazu zu brechen!
Grüße von Gerel