Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

2 Gedanken zu „Zwischendurchs vom Sofa“

  1. Paula sagt:

    Singen ist klasse und tut der Seele gut. Ich sitze manchmal vor dem Laptop, suche ein Lied auf Youtube, schreibe mir den Text raus und singe mit, später beim Abwaschen dann auch ohne Youtube, bis sich das Lied als Ohrwurm in meinem Gehirn eingenistet hat. Macht Spaß!

  2. petra sagt:

    Singen tu ich auch gerne – ich habe sogar einmal in einem Chor gesungen. Meine Singstimme ist kaputt, meine ureigenste Stimme kieckst; aber Lieder werde ich immer haben!

Kommentare sind geschlossen.