Allgemein, Junioren

Zwei Prozent Minus

So mag ich es nicht sehen. Aber irgendwie auch nicht voll! Der Kerle hat mal wieder Magenprobleme, die mir Sorgen bereiten. Aus Solidarität trinkt das Töchting nun auch nichts. Sie ist stur und fängt sofort an zu nölen, wenn ich ein bisschen energischer werde. Okay, sie verhungert nicht gleich. Aber beim Kerle muss ich aufpassen, wenn er Durchfall hat. Hausmittel wie Banane und geriebenen Apfel oder Karotten isst er nicht – wenigstens hat er heute Morgen süßen Verdauungstee getrunken und Haferbrei gegessen.

Mein Akku ist nicht voll. Zwei Prozent weniger als sonst – und das ist sowieso nie voll!

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

6 Gedanken zu „Zwei Prozent Minus“

  1. Gerel sagt:

    Schade, dass Wiebke so leicht mitmacht, auch wenn sie eigentlich selbst keine Probleme hat.
    Alles Gute und baldige Besserung für den Kerle wünscht von Herzen Gerel

    1. piri sagt:

      Genug Probleme hat das Töchting auch, da brauchst du dir keine Gedanken machen. Aber trinken tut sie halt nicht – hat sie eigentlich nie gerne!

  2. Gudrun sagt:

    Ich hoffe sehr, dass es beiden wieder gut geht. Wenig trinken ist gar nicht gut. Und dass du dir Sorgen machst, kann ich gut verstehen.

    1. piri sagt:

      Ich tue alles dafür, dass es den Junioren gut geht, da kommen die Sorgen von ganz allein. Aber sie gehen auch immer wieder!

      1. Gudrun sagt:

        Ich weiß das, was du jeden Tag leistest, jede Nacht und jeden Tag wieder.
        Bei euch ist gleich Morgen und ich werde bald schlafen gehen. (Wenn der Mond zunimmt, liegt er übrigens auf dem Bauch. Jetzt ist Vollmond und ich kucke ihn mir noch ein bisschen an.)

        1. piri sagt:

          Dann schlaf du schön, eine gute Nacht. Hier beginnt die Woche gleich mit dem Aufstehen der Junioren.

Kommentare sind geschlossen.