Gedanken

zwei Kerzen

Als ich heute Morgen die zwei Kerzen angezündet habe, hat die erste gleich gebrannt! Die zweite Kerze glimmte nur und ich dachte schon, ich muss mit dem Feuerzeug noch mal ran. Aber ich habe gewartet. Abgewartet. Nach einer kurzen Zeit hat sie Wachs gezogen, oder war es Hoffnung? Jetzt leuchten beide und der zweite Advent beginnt mit Licht!

Euch wünsche ich soviel Licht, wie ihr braucht – ohne schreckliche Schatten!

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

3 Gedanken zu „zwei Kerzen“

  1. Ursula sagt:

    Ich finde deine spontanen Blogbeiträge sehr lebendig und mag sie deshalb sehr!

    1. piri sagt:

      Danke

  2. Reni E. sagt:

    Ich wünsche dir auch Licht ohne Schatten. Und außerdem Wärme, Liebe und Frieden.
    Hab eine schöne zweite Adventswoche.
    XOXO Reni

Kommentare sind geschlossen.