Allgemein

Zwei in drei Tagen

Morgen hat Carsten Geburtstag und das bestellte Geburtstagsgeschenk ist nicht da. Er soll ein Handballtrikot seines Vereins bekommen. Zum Glück hat er sich noch einen Pferdewagen gewünscht – einen, wie den aus dem Scherlock-Holmes-Film – gibt es natürlich auch nicht. Aber ich habe einen anderen genommen.

2 Tage später hat Wiebke Geburtstag und damit beginnt das Drama – wie jedes Jahr – sie will ihren Bruder nicht gratulieren. Sie will als erste Geburtstag haben und sie will bestimmt dasselbe wie Carsten zum Geschenk haben…

Ich backe wie eine Weltmeisterin! Für 4mal Geburtstag feiern. Und dabei ist das Feiern Zuhause noch nicht einmal inbegriffen – doch da wird nicht auch noch Kuchen gegessen. Die Junioren mögen sowieso dann keinen mehr und wir ‚Großen‘ brauchen den nicht wirklich …

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!