Behinderung

Wenige Löffel heute

Also heute stehen mir nicht viele Ressourcen zur Verfügung – um es mit der Löffeltheorie auszudrücken: Es sind nicht alle Löffel im Schrank!

Die Junioren haben schlecht geschlafen, es wird wieder ein heißer Tag, Carstens Gesundheitszustand ist fragil – da heißt es wirklich haushalten!

∙∙∙∙∙·▫▫▫▫ᵒᵒᵒᴼᴼ ᴼᴼᵒᵒᵒ▫▫▫▫∙∙∙∙∙

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

2 Gedanken zu „Wenige Löffel heute“

  1. M. - K. sagt:

    Ich kannte die Löffeltheorie nicht – aber ich weiß, was sie bedeutet.
    Viel Kraft für Euch drei!

    1. piri ulbrich sagt:

      Einen meiner letzten Löffel gebrauche ich gerade, um Carsten zum Essen zu motivieren.

Kommentare sind geschlossen.