Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

5 Gedanken zu „vorerst nur die toten Hosen“

  1. Brigitte sagt:

    Toller Song mit starkem Text, danke für’s Teilen.

    1. piri ulbrich sagt:

      Gerade der Text hat mir imponiert – aber ich mag die Toten Hosen überhaupt!

  2. Barbara sagt:

    Mir gefällt ganz besonders die Bandbreite Deiner Musikvorstellungen. Ich bin immer wieder überrascht.

    1. piri ulbrich sagt:

      Das ist noch lange nicht alles, ich mag sogar Opern! Nur bei Schlagergedöns, Operetten, Musicals und Humptata, da hört es bei mir auf!

  3. Barbara sagt:

    Opern sind auch klasse!

Kommentare sind geschlossen.