Kuddelmuddel

Ungesund

Tee mit Zucker – einfach nur süßen Tee, literweise!

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

4 Gedanken zu „Ungesund“

  1. Olpo Olponator sagt:

    Das ist eine tolle Methode und schlechtes Gewissen muß man nicht haben, es ist ja nur Tee. Im Sommer mach ich’s bei Bedarf mit Himbeer- oder Johannisbeersaft, picksüß – aber jetzt schwitzt man zuwenig dafür. Deswegen nehm ich als Ersatz Rosinen/Sultaninen, so süß wie möglich, also die (angeblich) ungesunden. Für die Seele nicht. Und immer zweimal so viel, wie man mit den Fingern einer Hand greifen kann in den Mund.

  2. Ursula sagt:

    Hmmmmmmm …… 🙂

    Trink ich auch grad; starken Assam ….

    1. piri ulbrich sagt:

      Bei mir war es eher Husten- und Fiebertee. Schwarzen Tee mag ich lieber.

  3. freiedenkerin sagt:

    Aber sooooooo gut! 😉

Kommentare sind geschlossen.