Kuddelmuddel

Test

Zu etwas zu gebrauchen bin ich nicht – die Fibromyalgie hat zugeschlagen. Alle Triggerpunkte tun weh, sämtliche Gelenke sind geschwollen, sogar das Kiefergelenk. Hamsterbacken …

Ich geh zurück auf’s Sofa – schlafen und vom Eis in Spitzbergen träumen, die Zeit nutzen wenn die Herrschaften in der Werkstatt sind. Blog* lesen, kann ich auch noch ein anderes Mal.

*Jetzt funktioniert auch der Blog-Link!

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

4 Gedanken zu „Test“

  1. Biggi sagt:

    Spitzbergen ist zur Zeit ziemlich eisfrei – bis auf ganz hoch oben.
    Aber das wird mit Fibromyalgie leider nicht einfach zu erreichen sein.
    Ich wünsche schnelle Besserung auf dem heimischen Sofa. Da besteht auch keine Gefahr, daß ein Eisbär zu Besuch kommt.

    1. piri ulbrich sagt:

      Gegen einen friedlichen Eisbären, der mir etwas zu trinken serviert, hätte ich nichts – von mir aus auch auf den Bergen der norwegischen Insel.

      1. Biggi sagt:

        Diese Sorte gibt es da leider nicht. Schade

Kommentare sind geschlossen.