Kuddelmuddel

sieben Uhr fünfundzwanzig

Der Radiomoderator wünscht allen einen sorgenfreien Samstag. Was heißt das, ein sorgenfreier Tag? Dass man keine Sorgen hat? Oder, dass man diese für den Samstag vergessen soll?

Ich wünschte mir ein sorgenfreies Wochenende. Einfach so! Ohne Angst, ohne Gewissensbisse, ohne In Stich gelassen werden.

Einfach leben – ganz gegenwärtig, achtsam mit mir selbst!

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

2 Gedanken zu „sieben Uhr fünfundzwanzig“

  1. Zaungast sagt:

    Ein sehr schöner Blog, trotz der Traurigkeit und Schwernisse. Habe nur weniges gelesen und für weiter hineingucken fehlt mir Fähigkeit mich einzulassen. Oder ich scheue es, weil ich Beziehungen selbst in dieser Form scheue.
    Du schreibst sehr besonders und man (ich) möchte Dir nur Gutes wünschen und Kraft. Und Danke sagen, daß Du so offen und einfühlsam schreibst und bist.
    Ein kurzer Zaungast. Ein kurzes Winken.

    1. piri ulbrich sagt:

      Danke für die Zeilen!

Kommentare sind geschlossen.