Kuddelmuddel

Robert singt

Ach, es ist warm! Jetzt wird es auch mir langsam zu warm. Musik haben wir drinnen gemacht und eigentlich auch gar nicht. Selbst zum Singen – viel zu warm. So haben wir nur gequatscht und Robert hat mich noch mal auf sein Lied aufmerksam gemacht. Hört mal, das ist ein Bandkollege der Junioren…

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

4 Gedanken zu „Robert singt“

  1. Frau Lakritz sagt:

    Danke für’s Teilen, Petra, der Robert hat eine angenehme Stimme, finde ich, und das Lied gefällt mir auch. Kann man denn irgendwo die gesamte Band inklusive der Junioren sehen und hören?

    1. piri ulbrich sagt:

      Dieses Jahr leider nicht. Dabei hatten sie ca. Gigs geplant – fällt alles diesem blöden Virus zum Opfer!

  2. B sagt:

    Hallo Piri, hast Du meinen Kommentar gelöscht oder lande ich bei Dir als Spam. So oder so wünsche ich euch ein feines Wochenende. Liebe Grüße

    1. piri ulbrich sagt:

      Da muss ich mal im Spamordner gucken!
      ∙∙∙∙∙·▫▫▫▫ᵒᵒᵒᴼᴼ ᴼᴼᵒᵒᵒ▫▫▫▫∙∙∙∙∙·
      Da ist nichts.

Kommentare sind geschlossen.