Allgemein, Bücher

Pettersson ist so schön

..ich selber hätte es nicht besser erzählen können! Wir lesen ja eine Spinnengeschichte im Advent – macht uns allen einen gehörigen Spaß. Ich wünsch euch was – einen guten 3. Advent! Es schneit übrigens immer noch und ich vermisse den Kaffee (trotz Ostfriesentee, den ich gerne mag) sehr.

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

4 Gedanken zu „Pettersson ist so schön“

  1. Madddin sagt:

    Die Petterson-Geschichten haben unsere Kinder auch verschlungen. Einfach schön. Ich wünsche euch einen schönen Restadvent.

  2. mijonisreise sagt:

    Ach, Petterson und Findus … Wie schön …

  3. Gudrun sagt:

    Petterson und Findus – die beiden haben meine Hortkinder damals sehr geliebt. Ach, lange ist es her.

    1. piri ulbrich sagt:

      Manchmal ist ‚lange her‘ schon schön. Bei uns ist vieles lang und lange nicht her. Manches geht mir tatsächlich auf den Geist – Findus nicht!

Kommentare sind geschlossen.