Kuddelmuddel

ohne Titel

Lass dir öfter sagen, was du nicht hören willst.

Soll ich euch mal was sagen? Kommentare erfreuen ich mich sehr – viel mehr noch, als Likes!

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

14 Gedanken zu „ohne Titel“

  1. piri ulbrich sagt:

    Na ja, ist doch nicht die Welt!

  2. piri ulbrich sagt:

    Alles gut – es besteht ja kein Zwang. Ich freue mich eben über Kommentare mehr, als über Likes. Du musst dich aber nicht verpflichtet fühlen.

    1. B sagt:

      Nope, tue ich nicht. Ich mag auch keine Likes. Ich lese Deine Beiträge regelmäßig, werde aber mehr kommentieren. Liebe Grüße, Barbara

      1. piri ulbrich sagt:

        Das würde mich sehr freuen, ehrlich!

        1. B sagt:

          Fein

  3. piri ulbrich sagt:

    Nee, Lungenentzündung hatte ich schon so oft. Darauf verzichte ich liebendgerne.

    1. B sagt:

      Eben, haben selbst die kleinen schon….

  4. piri ulbrich sagt:

    Ein verhorntes Loch? Ulkig, gibt es das wirklich!

    1. Momfilou sagt:

      Weiß ich nicht. Wenn keiner eine Meinung zu dem Pfeifen in meiner Lunge hat, spielt meine Fantasie mit mir…

  5. piri ulbrich sagt:

    Viel trinken! ACC und abklopfen – wird schon!

    1. karfunkelfee sagt:

      Gute Einstellung

Kommentare sind geschlossen.