Kuddelmuddel

nur ein Spruch

… und ich weiß noch nicht mal von wem!

Privileg hat nichts damit zu tun, was du durchmachen musstest; es besteht in dem, was dir erspart blieb.

Heute war Vorbesprechung für die Freizeit der Junioren, weit weg kann ich selber nicht, denn es könnte ja der Fall der Fälle eintreffen. So bleibe ich im Ländle – muss eh mein Geld zusammenhalten, ein Auto zu kaufen kostet nicht nur Nerven.

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

4 Gedanken zu „nur ein Spruch“

    1. piri ulbrich sagt:

      Danke, für den Hinweis!

  1. Sonja sagt:

    Wohin zöge es dich, wenn du weit weg könntest?

    1. piri ulbrich sagt:

      Wenn ich weit weg könnte, dann würde ich nach Bullerbü reisen – oder wenigstens in den Norden in den schwedischen Süden. Ich war noch nicht dort, wäre es aber gerne!

Kommentare sind geschlossen.