Behinderung, Familie

nur Bilder

Wiebke ist noch kein Jahr alt und Carsten fünf. Momentan habe ich ein kleineres Problem mit dem Blog – ob ich es allerdings beheben will, weiß ich noch nicht …

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

4 Gedanken zu „nur Bilder“

  1. B sagt:

    Deine Augen haben eine intensive Ausstrahlung. Das ist ein sehr schönes Foto. Danke für den Einblick.

    1. piri ulbrich sagt:

      ja, damals …

  2. Verwandlerin sagt:

    Entzückend!

  3. christine b sagt:

    wie lieb! diese großen, staunenden augen!

Kommentare sind geschlossen.