Kuddelmuddel

Novembersamstag

Eigentlich wären wir jetzt unterwegs. Eigentlich in Bayern bei wundervollen Menschen. Die große Tasche ist gepackt und steht im Eingang im Weg. Die kleine Hanna, die an Großmuttis Todestag geboren wurde – für dies Baby hatte ich ein Geschenk besorgt und wir haben uns sehr auf sie gefreut. Eigentlich wäre alles so schön.

Wenn nicht das Leben einen anderen Plan hätte – aber da geht’s mir nicht anders, als allen anderen auch. Wadenwickel, Fieberthermometer und quietschsüßer Tee.

Nur Kaffee mag ich gar nicht …

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

5 Gedanken zu „Novembersamstag“

  1. gkazakou sagt:

    wie schade. ich hoffe,der Besuch lässt sich nachholen?

    1. piri ulbrich sagt:

      Bestimmt, irgendwann im neuen Jahr!

  2. momfilou.wordpress.com sagt:

    Liebe Grüße und ich drücke euch die Daumen…

  3. M. - K. sagt:

    Ach, ich wünsche baldige Besserung! Viele Grüße!

    1. piri ulbrich sagt:

      Wird schon.

Kommentare sind geschlossen.