Kuddelmuddel

Nachtsplitter

Meine Augen tun weh als ob Glas drin wäre. Carsten macht die Nacht zum Tag – er schläft nicht. Warum kann er nicht sagen. Mein Bauch weint ob der Einsamkeit. Die im dunklen sieht man nicht. Keiner macht Licht. Selbstverständlichkeiten sind bequem. Dies Blog ist kein Journal, keine bunte Presse  zum durchblättern und beiseite legen. Der Finger in der Wunde bohrt. 

  Es ist mitten in der Nacht. Um halb sechs ist sie vorbei. Carsten schläft unruhig. 

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

4 Gedanken zu „Nachtsplitter“

  1. Christel sagt:

    Bin gespannt, was der Augenarzt zu Deinen Problemen sagt.

    Vor Jahren hast du Nacht für Nacht um 2 Uhr die Kinder gedreht und dann auf dieser Seite etwas geschrieben- ist das drehen nicht mehr notwendig? Sehr lange hast du um diese Uhrzeit nie mehr geschrieben.

    1. piri ulbrich sagt:

      Ich dreh sie immer noch jede Nacht!

  2. Ulli sagt:

    Ich sende dir einen großen Sack voller Zuversicht und hoffe, dass mit deinem Auge nichts Schlimmes ist!
    herzliche Grüße
    Ulli

    1. piri ulbrich sagt:

      Meine geschundenen Augen sind nur ein sehr geringes Problem. So wie es eigentlich alles ist. Wenige große Probleme, aber zigtausende kleine bis winzige – aber auch diese summieren sich und irgendwann ist Ende Gelände.

Kommentare sind geschlossen.