Audio, Familie, Gedanken, mp3

mp3 – von früher

Oder gilt das heute noch? Oder erst recht? Wer ist die blöde Kuh? Bin ich’s vielleicht gar selber?

10 Jahre ist diese Aufnahme fast alt und immer noch gilt sie derselben Person. Gelernt habe ich noch immer nicht mit Kränkungen umzugehen, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und gelassen darauf vertrauen, dass jeder – wirklich jeder das bekommt, was er oder sie verdient!

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

2 Gedanken zu „mp3 – von früher“

  1. wechselweib sagt:

    Also ich habe in meinem Umfeld genau das letzte sehr oft erlebt. Man kriegt alles zurück im Leben, das Gute und das Schlechte, das man aussendet.

  2. Violine sagt:

    Auch eine gute Mahnung an mich, Dinge nicht wieder hochzukochen. Das wechselweib oben sagt es sehr deutlich, dass man erntet, was man sät.

Kommentare sind geschlossen.