Gedanken, mp3

Morgengedanken

Woher diese Trauer ist? Ich weiß es nicht! Woher diese Zuversicht ist? Ich weiß es nicht! Woher, weshalb, warum – ist doch egal!

Wenn ich Kommentare bekomme, dann freue ich mich sehr – behalte aber die Option, Kommentare zu moderieren!

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

5 Gedanken zu „Morgengedanken“

  1. Frau Lakritz sagt:

    Ein guter, sehr schöner und weiser Text, finde ich. Ich liebe es, wenn du deine Texte liest!

  2. piri ulbrich sagt:

    Danke!

  3. christine b sagt:

    der von dir wie immer wunderbar gelesene text macht mich sehr nachdenklich. ich fühle, dass sonntage keine einfachen tage sind für singles und familien ohne zweiten elternteil.
    das ist sicher der einsamste tag in der woche, vor allem im winter und bei schlechtem wetter.

    1. piri ulbrich sagt:

      Dankeschön. Wenn kein Besuch kommt, dann ist es schön sehr still. Nicht physisch – eher seelisch!

      1. christine b sagt:

        kann ich mir sehr gut vorstellen.

Kommentare sind geschlossen.