Kuddelmuddel

Montag

„Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hin zu schauen.“

Astrid Lindgren

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

10 Gedanken zu „Montag“

  1. Violine sagt:

    Ahhh, jaja, das sage ich auch, das brauche ich auch und nehme ich mir!

  2. Paula sagt:

    Meine Lieblingsschriftstellerin! Schönes Foto.

  3. Sonja sagt:

    Unbedingt!
    Sonst leiden gewisse Anteile der Seele…

  4. Graugans sagt:

    UNBEDINGT!!!

  5. Wechselweib sagt:

    Genau, ich mache das auch sehr sehr gerne!

  6. Rabenzahn sagt:

    … und wenn man es mal so weit gebracht hat, gibt es garantiert jemanden, der es einem nicht gönnt.

  7. fata morgana sagt:

    Wie wahr, ich werde es mir an den Spiegel hängen…

  8. alicemakeachoice sagt:

    Eine so lebenskluge Frau… manche ihrer Zitate sollten an allen Wänden stehen, damit wir sie lesen müssen. Liebe Grüße, Alice

    1. piri ulbrich sagt:

      Willkommen hier! Astrid Lindgren ist ein großes Vorbild für mich.

Kommentare sind geschlossen.