Kuddelmuddel

Manchmal ein Ausmalbild!

… manchmal dann, wenn ich nicht (wieder ein)schlafen kann.
Ich habe Kopfschmerzen, weil ich vermutlich Limo getrunken habe, die Spuren von Histamin enthält. Meine Nase rinnt und der Kopf dröhnt. Antihistaminikum hilft grad nicht. Und die Junioren sind auch beim nächtlichen umbetten wach geworden.

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

4 Gedanken zu „Manchmal ein Ausmalbild!“

  1. wechselweib sagt:

    Bin zur Zeit auch nachts dauernd wach und kann nicht mehr einschlafen …
    Ich lese dann oder schreibe was.

  2. mijonisreise sagt:

    Es scheint, es werden immer mehr nächtliche Wanderer
    Mich trieb es auch aus dem Bett.
    Ich schieb dir mal einen starken Kaffee rüber.

    1. piri ulbrich sagt:

      Danke, Kaffee hatte ich schon – muss jetzt zum Rathaus wegen der prekären Parkplatzsituation vorm Haus und nachfragen was mit dem Behindertenparkplatz ist?

      1. mijonisreise sagt:

        Viel Erfolg … Ich wollte eigentlich mit Mini weg, aber da das Wetter mehr als Mist ist und Donnerstag die Möbel für Mini kommen, bleiben wir zu Hause und ich rücke mal ein paar Möbel.

Kommentare sind geschlossen.