Das ist mein Motto für heute. „Sutsche piano!“, hat meine Oma gesagt. „Mach langsam, es macht sowieso kein anderer.“ Bleibt halt alles liegen, bei mir. Wozu gibt es Schränke mit Türen? Damit man darin was verstecken kann!
Aber ich habe auch noch eine Waschküche, und da kann ich die Tür zu machen. Denn was ich nicht seh‘, macht mich nicht heiß!
Sutsche, eben.
Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Im Autismus-Spektrum bin ich obendrein und habe
Wünsche.
In Momenten, in denen ich an
mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder.
❤️ | ✨
12. Mai 2026 14:45 — 14:45
Genau – mach mal sutsche
12. Mai 2026 23:07 — 23:07
„Mach mal sutsche“ hast du mir auch schon geraten. Tut gut, wenn man es schafft.