Allgemein

Komisch

Es ist schon ein verdammt komisches Gefühl um halb acht am Abend ins eigene Zimmer zu gehen, ohne die Junioren bettfertig gemacht zu haben. Die drei sitzen im Wohnzimmer und unterhalten sich noch – ich, ich kann machen was ich will und das ist jetzt mal ganz früh ins Bett verschwinden.

Wann habe ich das das letzte mal gekonnt? Ist schon Jahre her…

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

2 Gedanken zu „Komisch“

  1. Der Emil sagt:

    Schlaf gut. Und erholsam.

Kommentare sind geschlossen.