Kuddelmuddel

Kein einziges Foto

… und doch bin ich voller Bilder!

Wir haben eine Dauerkarte – die gönn‘ ich uns – für die BuGa in Heilbronn. Von 9:00 Uhr bis um kurz vor 15:00 Uhr waren wir dort und haben nur gestaunt, geschaut, sind gelaufen, waren Blumen schauen, am Neckar spazieren und haben Sonne getankt. So unprätentiös ist die Gartenschau, aber so sehr erholsam ist es im Grünen. Meine Bilder werde ich noch knipsen. In den nächsten Tagen nehme ich die Kamera mit …

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!