Familie, Junioren, Kuddelmuddel

in the morning

Unser Morgen – heute!
Wiebke wirft mir ihr Pferd an den Kopf: „Lass mich schlafen!“ Okay, bekommt sie eben noch fünf Minuten, kann ich mit Carsten quatschen und hören, wer heute alles in der Werkstatt fehlt. Lang und sehr ausführlich erzählt der Kerle warum die- oder derjenige nicht kommen kann. Entweder ist jemand krank, zur Fortbildung oder muss Überstunden abbummeln. Nur seine Erklärungsversuche hinken: „Mama, wenn du zur Fortbildung bist, dann kannst du auch nicht da sein!“ Dieser Teil stimmt, aber ich kann auch nicht zu einer Fortbildung und da liegt der Hase im Pfeffer.

Diskussionen und tätige Angriffe am frühen Morgen, noch vor der ersten Tasse Kaffee, noch bevor ich mir den Schlaf aus den Augen gewaschen habe – der Tag verspricht ereignisreich zu werden!

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

4 Gedanken zu „in the morning“

  1. Michael Behr sagt:

    Kommt mir bekannt vor. Die Freuden des Elterndaseins.

    Ich wünsche euch einen trotz des turbulenten Starts schönen Tag.

  2. Paula sagt:

    Geht doch gut los, so wie immer. Ich wünsche Dir einen entspannten Resttag ohne besondere Aufregungen.

  3. Christel sagt:

    Vermutlich ist es ein Tagesbeginn wie Du ihn sehr oft erleben wirst.
    Ich habe immer -unter anderem dieses Lied- von Esther Ofarim sehr gemocht danke für die Erinnerung.
    Diese Stimme dieses Lied weckt Erinnerungen an längst vergangene –
    schöne Zeiten.
    Hoffentlich war Euer Tag gut.

  4. mijonisreise sagt:

    Schnellstart

Kommentare sind geschlossen.