Kuddelmuddel

ich lebe noch

… aber Zeit habe ich keine! Wir haben Besuch und da geht nichts – keine Zeit für Internet!

Und schön ist es. Wirklich! Richtig, richtig schön!

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

6 Gedanken zu „ich lebe noch“

  1. Wechselweib sagt:

    Wie schön! Viel Spaß!!!!

  2. Mindsplint sagt:

    🙂

  3. karfunkelfee sagt:

    …das lese ich gern, lasse ein paar blühende Frohwünsche da und kurve die Kratze oder biege die Mache und gase die Gebe..
    Viel Spaß ✨

  4. christine b sagt:

    super :yahoo:

  5. gerda kazakou sagt:

    Feine Tage wünsche ich! heart no no no

  6. Christel sagt:

    Ich freue mich sehr mit Dir, dass du schreibst wie gut es dir geht mit deinem Besuch.
    Jahrelang habe ich solches von dir nicht gelesen.

    Hoffentlich habt ihr weiterhin eine gute Zeit.

    :rose:

Kommentare sind geschlossen.