Allgemein, Behinderung

Hitzefrei

Hitze – Hitzewelle – Hitziges Hitzefrei 

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

3 Gedanken zu „Hitzefrei“

  1. Wechselweib sagt:

    Schön!
    Hier durch Gewitter abgekühlt und gleich Abiturprüfungen

  2. Frau Lakritz sagt:

    Ja! Die Ergotherapeutin hat mir heute auch hitzefrei gegeben (meine Übungen muss ich natülrich trotzdem machen!) 😀 Umarmungen und Küsse an euch drei! <3

    1. piri ulbrich sagt:

      Küsschen zurück und die Junioren machen fleißig(?) Dehnübungen – na ja ein bisschen!

Kommentare sind geschlossen.