Kuddelmuddel

Happy noch mal

❤️🧡🖤 Heute kann mein Töchting endlich ihrem Bruder zum Geburtstag gratulieren, heute hat sie selbst einen! 💛💚💙💜❣️ Endlich!

∙∙∙∙∙·▫▫▫▫ᵒᵒᵒᴼᴼ ᴼᴼᵒᵒᵒ▫▫▫▫∙∙∙∙∙·

Dabei wurde sie erst am Abend auf die Welt geholt und hätte gut und gerne noch ein paar Wochen warten können. Schon von der ersten Minute an, hatte sie alles im Griff. Sogar der Kinderarzt aus der entfernten Kinderklinik dürfte ihretwegen eine Nachtschicht einlegen. Aber das weiß sie natürlich heute nicht mehr …

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

9 Gedanken zu „Happy noch mal“

  1. Gudrun sagt:

    (Diesmal verbummele ich nichts wieder.)
    Herzlichen Glückwunsch für Wiebke zum Geburtstag. Ich wünsche ihr heute einen besonders fröhlichen Tag und an den folgenden Freude am Singen, Geschichten hören, am Leben. Und der Mutti wünsche ich, das sie alles weiterhin so toll meistern kann, sich aber nicht selbst vergisst.

  2. Biggi sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag – und alles erdenklich Gute für Sie alle.

  3. Christel sagt:

    Herzliche Glückwünsche Wiebke zu Deinem heutigen Geburtstag.

  4. christine b sagt:

    liebe wiebke, ich wünsche dir von herzen alles liebe und gute zu deinem geburtstag!
    da ich es verbummelt habe wünsche ich auch carsten alles gute.
    lieber carsten, nachträglich aber umso herzlicher wünsche ich dir alles gute zu deinem geburtstag.
    euch beiden ein schönes, gesundes, neues lebensjahr!

  5. mijonisreise sagt:

    Bestell ganz liebe Grüße und beste Wünsche zum Geburtstag ❤

  6. Frau Lakritz sagt:

    Liebe Wiebke, alles Gute zum Geburtststag! Ich wünsche dir ein glückliches und unbeschwertes neues Lebensjahr!

  7. Dario schrittWeise sagt:

    Auch an dieser Stelle, herzlichen Glückwunsch von mir, alles Gute, Dario

  8. freiedenkerin sagt:

    Alles, alles Gute, liebe Wiebke! Lass’ dich schön feiern.

  9. violaetcetera sagt:

    Auch für Wiebke alles Gute!

Kommentare sind geschlossen.