Behinderung, Kuddelmuddel

Handball

Carstens Handballbegleitung ist leider noch krank, aber der Kerle wollte zum Spiel: „Mama, ich muss die Mannschaft anfeuern! Ohne mich geht da nix!“ Okay, habe ich mir meine Herrschaften geschnappt – ich bin wieder fit – bin mit ihnen zur Sporthalle und hab´s nicht bereut. 

Hat Spaß gemacht und die anderen Gäste haben uns supertoll geholfen. Jetzt bin ich mir sicher, für so was finde ich immer einen Helfer, denn es ist eine Mordgaudi. Danke G., dass du uns so tatkräftig unterstützt hast. Und obendrein hat unsere Mannschaft haushoch gewonnen …

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

2 Gedanken zu „Handball“

  1. mijonisreise sagt:

    Schön. Das freut mich für Euch.

  2. Paula sagt:

    Wie toll ist das denn, wieder zum Handball. Großartig!

Kommentare sind geschlossen.