Kuddelmuddel

Gute Nacht

Heute hätte ich nichts dagegen, wenn es schnell Abend würde! Der Tag ist eh gelaufen. Carsten ist schon unterzuckert aufgewacht, zur Abwechslung hat Wiebke gespuckt, beide Betten sind nass, der Fahrdienst kam zu früh und Geschwister sind auch nichts für Feiglinge …

...tja!

Manchmal spricht ein Baum
durch das Fenster mir Mut zu
Manchmal leuchtet ein Buch
als Stern auf meinem Himmel
manchmal ein Mensch,
den ich nicht kenne,
der meine Worte erkennt.

Rose Ausländer

[Einklappen]

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!