Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

9 Gedanken zu „Geschenk“

  1. Wechselweib sagt:

    Vielen lieben Dank! Ich wünsche dir auch ein Licht!

  2. Frau Lakritz sagt:

    das klingt so wunderbar liebevoll und kuschelig! Ich schicke euch drei Lieben golden-warme Lichter und puschelige Umarmungen! ❤️❤️❤️

    1. piri ulbrich sagt:

      ✨❤️⚡️⭐️

  3. paula sagt:

    Vielen Dank für dies schöne Gedicht! Auch Euch einen schönen ersten Advent!

  4. christine b sagt:

    oh wie schön….danke!
    euch wünsche ich eine wunderschöne, gesunde adventszeit!

  5. Barbara sagt:

    Das klingt wunderschön. Danke und auch Euch eine wunderschöne Adventszeit.

    1. M. - K. sagt:

      Danke dafür!
      Es berührt mich, weil ich spüre, daas es aus Deinem Herzen kommt. Danke.
      Gesungen haben wir, gestern, viel und ausgiebig.
      Uns auch auseinander gesetzt und das war schwer, aber nötig.
      Plätzchen sind schon einige gebacken und Kerzen und Lichter brennen fast das ganze Jahr, aber die letzte Woche habe ich alles gelöscht, damit sie, zusammen mit der Dekoration, heute erstrahlen.
      Viele LED Kerzen, aber auch echte Kerzen, natürlich, entzündet mit Streichhölzern. Es bedarf aber viel Achtsamkeit mit Samtpfoten im Haushalt.
      Es wäre schön, wenn das Lichterfest, das Lied, das Verbindende auch bei Dir und Deinen Junioren ankommt. Viele Grüße!

  6. Rosa sagt:

    Das sind wunderbare Geschenke, die ich gern annehmen und auch anderen Menschen weiter verschenken würde … Und wenn jeder das tun würde, wer weiß, vielleicht wäre unsere Welt um einiges besser …
    Herzliche Grüße
    Rosa

    1. piri ulbrich sagt:

      Willkommen – verschenke ein Lächeln und es kommt tausendfach zurück!

Kommentare sind geschlossen.