Kuddelmuddel

Spruch | tun

Gefühle sind nichts für Feiglinge

So oder so ähnlich hat es die Psychologin gesagt – ich habe geschwollene Augen vom heulen. Aber ich weiß auch, was ich für mein Seelenheil machen muss. Beziehungsweise, was ich lassen muss …

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

4 Gedanken zu „Spruch | tun“

  1. Sonja sagt:

    Wie wahr!
    🙂

  2. Paula sagt:

    Gute PsychologInnen sind nicht leicht zu finden. Glückwunsch!

  3. fata morgana sagt:

    Eine gute Freundin von mir sagt oft, “das Leben ist nichts für Feiglinge”.

    1. piri ulbrich sagt:

      Oder: Alt werden ist nichts für Feiglinge!

Kommentare sind geschlossen.