Kuddelmuddel

es regnet

… und ich schnaufe immer noch.  – Das zum Bulletin.

∙∙∙∙∙·▫▫▫▫ᵒᵒᵒᴼᴼ ᴼᴼᵒᵒᵒ▫▫▫▫∙∙∙∙∙·

Wir haben einen Hühnerhaufen geschenkt bekommen. Danke Heike! Ja, so langsam kann es Ostern werden. Auch Hasen stehen hier herum und mein Schreibtalent liegt immer noch brach. Podcast kann ich auch nicht einsprechen, weil mich niemand verstehen würde. Zarah Leander mache ich Konkurrenz, so rauchig ist meine Stimme. Mein HNO-Arzt nennt das heiser und ich soll nicht flüstern. Auch nicht räuspern, nur husten, abhusten, den Dreck weghusten. Funktioniert. Nicht immer. Und im Morgenmagazin sing Annett Louisan, eine favorisierte Sängerin von MamS.

Eigentlich kann der Tag nur gut werden. Ich freue  mich  – das Leben wird eben so gelebt, wie das Leben eben kommt und es ist immer unseres und kein anderer kann es leben!

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

4 Gedanken zu „es regnet“

  1. B sagt:

    Annett Louisan mag ich auch sehr gern.
    Und ich kann Dir nur empfehlen, möglichst wenig zu reden. So habe ich meine Stimme mal ganz verloren, als es mir ähnlich ging wie Dir. Nochmals gute Besserung

  2. Sonja sagt:

    Du sagst es in deinem letzten Satz 🙂

  3. Frau Lakritz sagt:

    Liebe Grüße von Heike – sie freut sich sehr über eure Freude!

  4. Wechselweib sagt:

    Ja, nicht reden, war früher auch schon mal häufiger stimmlos.

Kommentare sind geschlossen.