Junioren, Kuddelmuddel

Es geht wirklich wieder los

Zwischenüberschrift als Nachtrag: Wir grenzen uns immer mehr aus! Oder werden ausgegrenzt?

∙∙∙∙∙·▫▫▫▫ᵒᵒᵒᴼᴼ ᴼᴼᵒᵒᵒ▫▫▫▫∙∙∙∙∙·

Auch heute kotzen! Noch kann ich nicht sagen, dass es wieder täglich ist. 2mal ist keine Regelmäßigkeit. Wir erkennen nur die Zeichen – alle, auch Wiebke kennt sie zu genüge. Der ankündigende Husten und die verkrampfte Haltung. 

Wie vor einem Jahr  – und die Jahre vorher – suche ich nach einer Einrichtung, die uns gemeinsam aufnimmt und Ursachenforschung betreibt. 

Er schläft wieder. Notdürftig gewaschen. Er schläft im vollgekotzten Bett, das ich mit Laken bedeckt noch nicht einmal frisch bezogen habe. 

Das Töchting sitzt auf ihrem und erzählt ihrem Baby von Aufbaunahrung und haut der Puppe den Hintern voll. So äußert sich ihre Unsicherheit und ‚das nicht helfen können‘…

Ich selber möchte fliehen und keine Wäsche waschen oder gar Essen kochen, das sowieso niemand isst. 

Kommentare? Aber was sollt ihr schon dazu schreiben können!

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

7 Gedanken zu „Es geht wirklich wieder los“

  1. christine b sagt:

    ach so ein mist!!!
    tut mir so leid, macht es gut!

    1. piri ulbrich sagt:

      ✨Danke

  2. Ulli sagt:

    Liebe Piri, heute kein Sternchen, weil mir das so gar nicht gefallen will! Ja, Ursachenforschung wäre wirklich gut.
    Gute Besserung an deinen Kerle. Wiebkes Reaktion rührt mich sehr …
    Herzensgrüße an dich
    Ulli

    1. piri ulbrich sagt:

      Nur wer forscht mit mir und für den Kerle?

  3. Paula sagt:

    Die “Ernährungs-Docs” (NDR) wüssten evtl. Rat, aber die sind nicht in einer Einrichtung zu finden, sondern praktizieren nur ambulant in Hamburg, und dann auch noch fernsehkompatibel. Hab keine Ahnung, welche Klinik in solch einem Fall medizinisch helfen könnte.
    Och menno!

    1. piri ulbrich sagt:

      Ich weiß es nicht, aber ich vermute, auch diese Docs wären mit ihrem Latein am Ende. Wir waren mehrfach bei der Ernährungsberatung und ich habe inzwischen einen Hass auf die Damen. Gastroenterologen haben den Magen, Darm, Speiseröhre und was noch so dranhängt untersucht und gesagt, dass alles sehr eng ist, aber anatomisch keine gravierenden Auffälligkeiten vorhanden sind. Momentan hat Carsten noch nicht einmal einen Reflux.

      Ich hoffe auf Lepzig. Aber garantieren können die ja auch nichts. Ich bin fix und fertig und scheinbar sieht das aus unserem Umfeld niemand. Wenn ich davon spreche, kommt nur Bedauern und das Thema wird schnell gewechselt.
      Alles muss ich alleine regeln. Einen Mitdenker hätte ich sehr gerne an meiner Seite.

  4. fata morgana sagt:

    …deinen blog lesen und an dich denken

Kommentare sind geschlossen.