Kuddelmuddel

Ende

Das war es jetzt erst einmal wieder mit den passwortgeschützten Beiträgen!

∙∙∙∙∙·▫▫▫▫ᵒᵒᵒᴼᴼ ᴼᴼᵒᵒᵒ▫▫▫▫∙∙∙∙∙·

Sorry – aber der Hammer hängt tief!

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

2 Gedanken zu „Ende“

  1. Manuela sagt:

    Wie meinst du das Petra…der Hammer hängt tief?

    1. piri ulbrich sagt:

      Weil das, was ich erzählt habe, nur ein kleiner Teil ist. Landläufig sagt man doch : Das ist aber ein starker Hammer! zu Dingen,die heftig sind.

Kommentare sind geschlossen.