Kuddelmuddel

Emmeline Pankhurst

Beides interessant – die Band und die Frau!  Unser gestriger Helfer ist auch Musiker, wie R. . Wir reden oft über außergewöhnliche Bands – ich habe zwar keine Ahnung, bin aber immer begeistert, wenn ich was neues kennenlernen kann. So auch die Manic Street Preachers,  deren Gitarrist seit vielen Jahren verschollen ist. 

∙∙∙·▫▫▫▫ᵒᵒᵒᴼᴼ ᴼᴼᵒᵒᵒ▫▫▫▫∙∙∙∙∙·

Nein, dies Blog wird kein Musikblog. Dazu bin ich zu unbedarft, aber wenn mir Musik auffällt, dann werde ich (wenn Gelegenheit dazu da ist) diese zeigen. Die Junioren sind gerade nicht sehr fröhlich in die Werkstatt gefahren – unsere Nacht war einmal wieder speziell …

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

Ein Gedanke zu „Emmeline Pankhurst“

  1. Barbara sagt:

    Mir gefällt die Musik und ich freue mich immer über einen neuen Tipp.

Kommentare sind geschlossen.