Kuddelmuddel

Else schreibt


Bin so müde

Bin so müde.
Alle Nächte trag ich auf dem Rücken
auch deine Nacht,
die du so schwer umträumst.

Hast du mich lieb?

Else Lasker-Schüler

∙∙∙∙∙·▫▫▫▫ᵒᵒᵒᴼᴼ ᴼᴼᵒᵒᵒ▫▫▫▫∙∙∙∙∙·

Gute Nacht. Es knistert in meinen Bronchien, ich habe endlich auch wieder selbst einmal ein Gedicht geschrieben, die Nacht ist rabenschwarz und der Wolkenturm vorm Mond flüstert laut: Mach endlich deine Augen zu!

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

Ein Gedanke zu „Else schreibt“

  1. Wechselweib sagt:

    Lasker-Schüler ist toll.

Kommentare sind geschlossen.