… ist für die Betreuer harte Arbeit. Diesmal war ich Betreuer, Fahrerin, Köchin, Küchenfrau und noch‘n bisschen was. Das Wetter war mehr als durchwachsen, manche behinderte Menschen waren ziemlich maulfaul, manche haben alles dreimal erzählt, manchen musste man selbst alles dreimal sagen. Kaffee, Kakao, Limo, Cola und Essen hat allen geschmeckt – zumindest waren die Schüsseln leer und abends bin ich nicht allein müde ins Bett gefallen. Die halb volle Flasche Wein steht bei mir im Kühlschrank – wer weiß wie lange? Die Junioren sind gerne mit mir nach Hause gekommen und die anderen Freizeitler wahrscheinlich auch froh in ihren eigenen Betten schlafen zu können. Alle Betreuer brauchen eine Mütze Schlaf.
Aber schön war es doch!
9. Mai 2026 17:01 — 17:01
Das kann ich mir gut vorstellen.
Erholt euch gut.
9. Mai 2026 20:16 — 20:16
Danke, die Erholung muss noch warten. Morgen ist das nächste Event.