Kuddelmuddel

ein Spruch | mehr nicht

Wenn du sprichst, wiederholst du nur, was du bereits weißt. Aber wenn du zuhörst, erfährst du vielleicht etwas Neues.

Dalai Lama

Momentan übe ich mich im zuhören – der Natur, der Stille, dem Radio, der Vorleserin …

 

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

3 Gedanken zu „ein Spruch | mehr nicht“

  1. Marion Eve sagt:

    Wunderschön! Passt genau zu meiner Gem¨ütslage. Danke.

    Alles Gute!

    Marion

  2. Paula sagt:

    Was für ein weiser Mann, ich mag ihn sehr!

  3. Ursula sagt:

    Ich lasse einfach mal nächtliche Grüße hier

Kommentare sind geschlossen.