Kuddelmuddel

ein Langeweilelink

Schaut euch mal Das Hochhaus an! Allerdings bin ich in diesen Zeiten froh, dass ich nicht in einem solchen wohne.

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

5 Gedanken zu „ein Langeweilelink“

  1. Verwandlerin sagt:

    Ich liebe solche Comics!
    Danke für den Link!

  2. Ursula sagt:

    Echt gut!

  3. freiedenkerin sagt:

    Sehr gut gemacht! 🙂
    Liebe Grüße!

  4. isa sagt:

    Das Haus kenne ich bereits. Die Idee hat mir gefallen. Gegen Langeweile nicht übel. Aber wohnen wollte ich in so einem Wolkenkratzer auch nicht. Und 102 Etagen brrrr grusel

  5. Paula sagt:

    Boah, großartig, witzig und gut gezeichnet!

Kommentare sind geschlossen.