Kuddelmuddel

dreckige Finger, krummer Rücken und nix sieht man…

… im Garten!

Der Rasen – na ja das Wiesenstück ist vertikutiert und frisch eingesät. Der nette Nachbar von nebenan hat fleißig gewerkelt. Alleine hätte ich das nicht geschafft.

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

2 Gedanken zu „dreckige Finger, krummer Rücken und nix sieht man…“

  1. Wechselweib sagt:

    Schön!

    1. piri ulbrich sagt:

      Ich bin auch sehr stolz. Aber mein Rücken tut so weh!

Kommentare sind geschlossen.