Kuddelmuddel

Die Audio Datei | durchs Herz

Dieser Tag war märchenhaft. Bauchschmerzenanfang und -ende! Mal schauen, was in den letzten Stunden noch so passiert!

Wenn ihr wollt, werft uns doch etwas in den imaginären Hut! Mein Mikrofon hat einen Wackelkontakt. Oder ihr kommentiert mal, denn viel lieber als alle Likes der Welt mag ich echte Kommentare. Schreibt mir, wie euch meine Audio Dateien gefallen. Falls sie euch nicht gefallen, schreibt es auch …

Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*- In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

5 Gedanken zu „Die Audio Datei | durchs Herz“

  1. Jane sagt:

    Danke schön! Genau so habe ich es mir vorgestellt – Nein es ist noch besser. Ich liebe die Vogelgezwitscher-Untermalung.

    1. piri ulbrich sagt:

      Gerne gemacht!❤️

  2. Reiner sagt:

    Danke & Grüße!

  3. Gerel Calow-Demerath sagt:

    Wie schön!!! Ähnlich erwischt mich manchmal die Sehnsucht nach Nähe…
    Aber ich bin zur Zeit so gar nicht kreativ, nur faul!
    Liebe Grüße an euch drei und danke!
    Gerel

    1. piri ulbrich sagt:

      Ob es Sehnsucht nach Nähe ist? Keine Ahnung, eher nach partnerschaftlichem Austausch segne ich mich …

Kommentare sind geschlossen.