Kuddelmuddel

Danke für so viel mehr

Zeit habe ich keine, aber im Stress bin ich auch nicht, nur Danke sagen ist mir ein Bedürfnis!

Keramikkugel mit süßem Inhalt
Keramikkugel mit süßem Inhalt

Allein dieses Gefäß – aber es ist es nicht allein – hat mir wow gemacht und ein Dauerlächeln ins Gesicht gebracht. Die vielen Bücher habe ich noch gar nicht angeguckt, das braucht Zeit bis heute Abend. Lesestoff und Schnökerkram und ein an mich denken. Dabei ist das an mich denken tausendmal wertvoller, als die wunderbaren Bücher. Ich bin so platt. Das Packerl aus Wien war eingepackt für die Ewigkeit und ich hoffe, ich kann dem Schenker einmal persönlich danken…

…und jetzt muss ich weg! Aber die Freudenträne wische ich nicht ab, die darf jeder sehen!

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

3 Gedanken zu „Danke für so viel mehr“

  1. kat. sagt:

    Und es schneit auf deinem Blogbild! Das ist auch schön!

Kommentare sind geschlossen.