Kuddelmuddel

Corona und ein Künstler

Es gibt Künstler, die ich mag – es gibt viele Künstler, die ich mag! Ich mag das Geheime, das Nichtwissende, ich mag Banksy und ich mag seine verrückten Aktionen!

 

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

4 Gedanken zu „Corona und ein Künstler“

  1. Brigitte sagt:

    Bansky finde ich schon so genial, aber mit dieser Aktion toppt er alles.❣

  2. mijonisreise sagt:

    Ich hatte schon auf irgendeine Aktion gewartet. Er ist immer für eine Überraschung gut

  3. Barbara sagt:

    Ich bin auch ein Fan.

  4. Barbara sagt:

    Ich finde die Umstände auch von Tag zu Tag schwieriger.

Kommentare sind geschlossen.