Behinderung

Carsten bestätigt es

Ich sei anstrengend, es sei anstrengend mit mir zu telefonieren. Das sagte mir einer meiner Brüder gerade in einem vorwurfsvollen Ton am Telefon.
“Ja, stimmt!”, sagt Carsten, “Manchmal!”

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

2 Gedanken zu „Carsten bestätigt es“

  1. Wechselweib sagt:

    Haha. Gilt ja wohl für viele von uns.

  2. karfunkelfee sagt:

    …wenn ich wem gegenübersitze, so Augenkontakt, bin ich entspannt, kann den anderen fühlen, seine Stimmung….
    Am Telefon fehlt mir dieser körperliche Kontakt. Ich finde telefonieren total anstrengend…:-)

Kommentare sind geschlossen.