Kuddelmuddel

By the way | auch eine Wiederholung

Kontraproduktive Kommentare, auch die mit dem Deckmäntelchen aus Verständnis und weisen Ratschlägen werde ich nicht mehr freischalten. Heike, lass es also bleiben! Mir gehts eh schon beschissen, da brauche ich nicht auch noch so was. Ein weiser Mann hat mal gesagt: “Das Gegenteil von gut, ist gut gemeint!” Ob das nun Kurt Tucholsky, Gottfried Benn oder wer anderes war, ist völlig egal. Ich will es nicht!

Meine restlichen Gedanken fallen der Zensur zum Opfer …

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

Ein Gedanke zu „By the way | auch eine Wiederholung“

  1. Paula sagt:

    Ai ai, Sir, berechtigt und verstanden!

Kommentare sind geschlossen.