Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

8 Gedanken zu „aus gegebenem Anlass“

  1. Frau Lakritz sagt:

    Was immer diese Dummbratze getan haben mag – ich bin sicher, sie als „Blöde Kuh“ zu bezeichnen ist eine Beleidigung für alle Kühe!

    1. piri ulbrich sagt:

      Kühe sind mir auch lieber!

  2. Rabenzahn sagt:

    Klares Statement!
    Sowas sollte sich in bestimmten Situationen automatisch abspielen und schon wird man gerader und andere egaler.

    1. piri ulbrich sagt:

      Wenn es so einfach wäre!

  3. Alice sagt:

    Sorry, natürlich möchte ich da auch was zu schreiben. Mein erster Kommentar scheint verschwunden zu sein? Naja, das Handy spinnt manchmal.
    Der von dir gesprochene Text passt perfekt gerade auf meine aktuelle Situation. Es ist gut und auch wieder nicht, wenn sich Bilder gleichen..
    Liebe Grüße
    Alice

    1. piri ulbrich sagt:

      Verdammte Technik!

  4. Paula sagt:

    Hat die blöde Kuh, die Du Da ansprichst, überhaupt so schöne Reime verdient? Sie sollte Dir dankbar sein.

Kommentare sind geschlossen.