Allgemein, Bücher

aufbauen

… und wenn mein anderer Blog auch im Moment nicht erreichbar ist, so bin ich dennoch nicht am Boden. Ich bin dabei, mich aufzubauen.

  • hab heute Morgen schon der Psychologin mein Leid geklagt
  • hab Wäsche gewaschen und zusammengelegt
  • war beim Doc wegen der leidigen Erkältung
  • hab dem Hoster Bescheid gesagt, dass voller worte nicht erreichbar ist
  • hab Herzen genäht und von Violine gehäkelte Herzen aufgehängt, bzw. ich hänge immer noch, weil es so viele sind
  • hab fein gegessen und den Rest eingefroren
  • hab mir eine Wärmflasche gemacht und die nehm ich jetzt gleich mit ins Bett – muss ja den Schnupfen auskurrieren

Zum lesen habe ich mir ein altes Buch von einer Freundin ausgeborgt: Buntschatten und Fledermaus und zum Ausgleich schmökere ich in der Biografie von Paula Modersohn-Becker. Beides nichts neues, beides auch mir nichts neues – aber neues prasselt soviel auf mich ein, das kann ich grad überhaupt nicht gebrauchen…


voller worte funktioniert wieder!

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!